Versmold. Aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie finden ab sofort auch bei den Stadtwerken Versmold in den Kundencentern - in Versmold in der Nordfeldstraße 5, in Bad Rothenfelde in der Frankfurter Straße 32 sowie in Dissen aTW in der Dieckmannstraße 2 - persönliche Beratungsgespräche ausschließlich unter Beachtung der 3G – Regel statt. Dies dient gleichermaßen dem Schutz der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeitenden der Stadtwerke.
Kundinnen und Kunden benötigen somit ein gültiges Impfzertifikat, einen Genesen-Nachweis oder einen negativen Bürgertest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Die Stadtwerke bitten darum, die Bearbeitung von Anliegen oder Beratungen telefonisch oder digital in Anspruch zu nehmen. Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 224 7800 sowie per E-Mail an vertrieb[at]stadtwerke-versmold.de sind die Beratenden wie gewohnt für die Kundinnen und Kunden gern da. Die Stadtwerke bitten um Verständnis.