Zum Hauptinhalt springen

Großes Interesse bei der Gewerbeschau

Großes Interesse bei der Gewerbeschau

(Versmold) Stadtwerke Versmold bedanken sich für das große Interesse bei der Gewerbeschau und lüften das Geheimnis.

Bei besten Wetter nutzten auf der Versmolder Gewerbeschau am Stand der Stadtwerke Versmold viele Kundinnen und Kunden sowie Interessierte die Gelegenheit für eine Beratung oder für ein Gespräch. Eine Frage trieb dabei sehr viele um: Wie viel wiegt der Gaszähler nun eigentlich? Bei dem Gewinnspiel der Stadtwerke galt es, eben dieses Gewicht möglichst genau zu schätzen und somit einen von vielen attraktiven Preisen aus Versmold zu gewinnen. Die Stadtwerke Versmold bedanken sich für das große Interesse und die zahlreichen Besuche am Stadtwerke-Stand auf der sehr gelungenen Versmolder Gewerbeschau und möchte das Geheimnis nun lüften: Der Balgengaszähler verfügt über ein stattliches Gewicht von 119 kg, kam früher bei Industriekunden zum Einsatz und ist zwischenzeitlich von modernen Drehkolben- und Turbinengaszählern abgelöst worden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden in den kommenden Tagen durch die Stadtwerke Versmold benachrichtigt. Bei Fragen dazu und rund um die Energieversorgung steht das Team der Stadtwerke wie gewohnt gern im Versmolder Kundencenter in der Nordfeldstraße 5 zur Verfügung.

Kontakt

Stadtwerke Versmold GmbH
Nordfeldstraße 5
33775 Versmold

kostenfreie Servicenummer 
Tel. 0800 224 7800
Fax 0800 224 7801

E-Mail-Kontakt

RSS-Feed

RSS-Feed

Infos zu RSS