Skip to main content

Stadtwerke freuen sich über großes Interesse am LED-Tauschtag

Schon beim Aufbau des gemeinsamen Stands der Gemeinde Bad Rothenfelde und der Stadtwerke Versmold warteten die ersten Bürgerinnen und Bürger, um bereits vor Beginn des Wochenmarktes ihre alten Glüh-, Halogen- und Energiesparlampen gegen neue, energiesparende LEDs eintauschen zu können.

Um alle Interessentierten dann mit den energiesparenden LEDs ausstatten zu können, wurde die Aktion zusätzlich verlängert. Die Stadtwerke Versmold, welche die LEDs kostenlos aus ihrem Energiesparshop zur Verfügung gestellt hatten, freuten sich über das überwältigende Interesse der Bad Rothenfelder Bürgerinnen und Bürger.

„Als Energieversorger vor Ort übernehmen wir gern Verantwortung und unterstützen die Gemeinde bei ihrer Umsetzung des Klimaschutzkonzepts“ erklärt Sebastian Kirchmann, Prokurist und Leiter der Energiebeschaffung und Vertrieb.

Am Stand informierten die Stadtwerke Versmold auch über den Energiesparshop, Förderprogramme zum Klimaschutz und den Beitrag der eigenen  Energiedienstleistungen zur umweltfreundlichen Energieeinsparung.

Kontakt

Stadtwerke Versmold GmbH
Nordfeldstraße 5
33775 Versmold

kostenfreie Servicenummer 
Tel. 0800 224 7800
Fax 0800 224 7801

E-Mail-Kontakt