Zum Hauptinhalt springen

Kleine Freude im Advent - Stadtwerke bringen Weihnachtsbäume in die Versmolder Kindergärten

Kleine Freude im Advent - Stadtwerke bringen Weihnachtsbäume in die Versmolder Kindergärten

Freuen sich über die gemeinsame Weihnachtsaktion: von links Tim Fichter (Tims Landbau), Ute Stiller (Stadtwerke Versmold), Birte Siekendieck (Leitung der evangelischen Kita Loxten).

Versmold. Schön muss er sein, schön grün; mal größer, mal kleiner; und er ist in der Adventszeit unverzichtbar: Der Weihnachtsbaum. Auch in den Kindertageseinrichtungen darf er nicht fehlen. In diesem Jahr haben die Stadtwerke als örtlicher Versorger den Kindertageseinrichtungen in Versmold, Bad Rothenfelde und Dissen aTW eine kleine Freude machen wollen und einen Weihnachtsbaum von Tims Landbau aus Versmolder Schonungen vorbeigebracht. Die Stadtwerke freuen sich, dass so viele Kindergärten, wie die Evangelische Tageseinrichtung in Loxten, das Angebot wahrgenommen haben. Mit schön geschmücktem Baum kann es nun bald Weihnachten werden.

Die Stadtwerke Versmold wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine gesunde und schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Kontakt

Stadtwerke Versmold GmbH
Nordfeldstraße 5
33775 Versmold

kostenfreie Servicenummer 
Tel. 0800 224 7800
Fax 0800 224 7801

E-Mail-Kontakt

RSS-Feed

RSS-Feed

Infos zu RSS